Sea Shepherd@ Dankesfest Bremen räumt auf

Sea Shepherd @ Dankesfest Bremen räumt auf
Bremer Marktplatz
14-18 Uhr

Bereits zum 17. Mal unterstützten die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer „Bremen räumt auf“. Auch Sea Shepherd war in diesem Jahr wieder mit vielen helfenden Händen am Weserufer dabei. Aus diesem Grund bedanken sich die Initiatoren der Stadtputzaktion mit einem Abschlussfest bei allen, die mit angepackt haben, denn ohne sie wäre der große Frühjahrsputz nicht möglich!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Umweltaktion sind herzlich eingeladen, einen erlebnisreichen und informativen Nachmittag auf dem Bremer Marktplatz zu verbringen. Sea Shepherd wird mit einem Informations- und Merchandisingsstand vor Ort sein. Ihr könnt Euch am Stand über unsere Arbeit informieren und Fragen zum Thema Meeresschutz und dem Erhalt des Ökosystems stellen. Wir freuen uns auf interessante Gespräche!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x