Silly Walks Discotheque - Afro Centric

Afro Centric ist eine Party, bei der die aktuelle Clubmusik aus den Metropolen Afrikas im Mittelpunkt steht.
In den letzten zwei, drei Jahren hat sich die Popmusik aus Ländern wie Nigeria, Ghana oder Tansania unter der Bezeichnung Afrobeats zu einem globalen Phänomen entwickelt. Afrikanische Stars wie Wizkid, Burna Boy oder Stonebwoy touren die Welt und arbeiten mit Superstars wie Drake, Beyoncé oder Ed Sheeran zusammen. Das spiegelt sich auch in den Clubs wieder, Afrobeats sind überall zu einer neuen Säule des Musikgeschehens geworden.
Die Hamburger Clubreihe Afro Centric gibt es seit gut zwei Jahren mit Ablegern in Berlin und Zürich und nun auch erstmals in Bremen in der Lila Eule.
Die Macher von Afro Centric sind Silly Walks Discotheque, die als Reggae Soundsystem schon oft in der Eule zu Gast waren, und die daurauf brennen, dem Bremer Publikum ihr neues Format vorzustellen.

ACHTUNG: NO RESPECT - NO PARTY
Wer raucht (oder andere Gäste anderweitig während ihrer Freizeitgestaltung bei uns belästigt) fliegt raus und kommt auch garantiert nie wieder rein! Wir kümmern uns...

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x