Skankin`sweet - Reggae, Dancehall & Afrobbeat - Lgs. Citylock

„Skankin’ Sweet
Everybody wanna feel irie
Forget your troubles and rock with me
You nuh feel how reggae music sweet, yeah-e-yeah!“

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen, es geht zurück in die Dancehall. Für den großen Startschuss in die Club-Saison bringen wir euch direkt ein sensationelles Booking. Wir präsentieren:

„Skankin`Sweet Lgs. Citylock“

Kühle Drinks, dicke Beats und gute Menschen – mehr braucht es nicht. Hebt die Hände, werft noch ein paar Eiswürfel in den Rum-Cola, Risin High präsentiert euch dicke Dancehall-Tunes, und den feinsten Reggae auf der „Skankin’ sweet“.

Serviert in einer der Traditionslocations überhaupt, verspricht dieser karibische Cocktail etwas ganz Besonderes zu werden.


City Lock
BERLIN & STUTTGART GERMANY & STOCKHOLM SWEDEN

City Lock wurde gegründet im Jahr 2002 von Tommy Dollar, Ali Bling, Paul & Ben E in Berlin. Von Anfang an betraten sie die Soundclash Arena und konnten schon in den frühen Jahren Siege beim „War Ina East“ und „Riddim Clash“ einfahren.
�Seitdem ist viel passiert und City Lock haben viele Dancehall-Kilometer quer um den ganzen Globus sammeln können. Hier in Deutschland machten sie sich u.a. als Co-Promoter der „Caribbean Invasion“, dem offiziellen „Dancehall Queen Contest“, dem „Euro Cup Clash“ und des „War Ina East“ einen Namen.

Mit ihrem „City Lock Dubplate Studio“ sind sie einer der größten Dubplate Services in Europa und organisieren Dubplate Sessions in Kingston und Berlin mit so gut wie jedem Artist in dem Genre und zeigen sich dadurch wohl verantwortlich für die Dubplate Boxen vieler europäischer Sounds.

Wir freuen uns ganz besonders auf unsere Gäste aus der Hauptstadt. City Lock fears no sound in the world and is ready to prove that anytime anywhere!



----------------
NICE BEHAVIOR
IS A
MUST

Wir erwarten von unseren Gästen gutes Benehmen: Aufdringliches oder aggressives Verhalten wird nicht toleriert. No means no! Wenn ihr friedlich feiern wollt und einen respektvollen Umgang miteinander pflegt, seid ihr herzlich willkommen. Wenn nicht: Stay far!

Sollte dennoch etwas sein, könnt ihr Euch jederzeit auf der Veranstaltung an der Bar, Kasse oder Tür melden.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 17 x