SNOW CONTROL II w/ OLIVER MAGENTA

Datum: Fr, 13.01.17 von 23:00 - 06:00 Uhr
Ort: NFF Club
Rubrik:
Party
House
Web: www.facebook.com
Statistik: Clicks 12, Rank #1 (mehr)
Facebook: 98 x (Zusagen)

Wenn eure Freunde Euch um 15:00 Uhr fragen, warum Ihr jetzt erst aufgestanden seid und ihr nur noch den NFF Stempel auf der Hand entdeckt, dann ist es wieder soweit:

SNOW CONTROL geht am 13. Januar 2017 in die nächste Runde und wir haben jetzt schon tierischen Bock auf Euch!

-> Finest House & Electro Music all night long!

-> Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu dürfen, dass wir an diesem Abend Oliver Magenta (Bootshaus Köln) für Euch gewinnen konnten!

-> Oliver Magenta der mittlerweile ein fester Bestandteil des Bootshaus Köln ist, hat bereits schon auf Festivals wie z.B. "Parookaville", "Ruhr in Love" oder "Nature One" gespielt und stand bereits mit größen wie The Chainsmokers, Showtek oder auch Tujamo auf der Bühne.

Natürlich erhalten auch bei der 2. Runde die ersten 40 Gäste den Eintritt for free! :)

Weitere Specials folgen, wie immer, in den kommenden Wochen ;)

Also seid gespannt! Wir FREUEN uns auf EUCH!

Werbung