Sommerfest Vorstraße feat. Spittaler Straße 2019

Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen...
Auch ergaben sich dadurch viele Fragen... Eins ist aber ganz klar:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allem lautet... Keine Ahnung. Darüber haben sich schon sehr viel klügere Wesen den Kopf zerbrochen.
Aber keine Panik! Was wir wissen ist, was diesen Sommer ansteht: das Sommerfest! Das 42. Sommerfest Vorstraße feat. Spittaler Straße, um genau zu sein.
Also schnappt euch euer Handtuch, streckt den Daumen raus und kommt am 14. und 15. Juni vorbei getrampt, um mit uns Bremens größtes studentisches Festival zu feiern - wie immer natürlich umsonst und draußen!

Auf zwei Bühnen erwarten euch 13 Bands und Musiker aus verschiedensten Genres und ein buntes Kulturprogramm.
Solltet ihr erschöpft vom Tanzen und Feiern sein, könnt ihr euch bei uns auf die Wiese setzen und entspannen oder unser breites Angebot an Essen und Getränken zu studentischen Preisen nutzen. Wir kennen da nämlich einen tollen Bierwagen am Ende des Universums.
Frisch gezapftes Bier und eine bunte Auswahl an Cocktails sorgen für die nötige Erfrischung, und sollte euch Hunger plagen gibt's Pommes und Gegrilltes oder kulinarische Feinheiten aus dem International Food Zelt.

Für alle Freunde der Dichtkunst (vogonisch und menschlich) gibt es Samstag ab 15 Uhr einen Poetry Slam mit unseren Freunden vom Slammer Filet, und auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt: Die Kinder-Oase am Samstagnachmittag lädt ab 14 Uhr alle Kinder zum Spielen, Entdecken und Forschen ein.

Also kommt vorbei - bringt eure Freunde und gute Laune mit und lasst uns zusammen feiern!

LineUp:

Freitag
19.00 Loudout (Fleetbühne)
19.30 C for Caroline (Hofbühne)
20.30 Aleeza Lynn (Fleetbühne)
21.00 In My Days (Hofbühne)
22.00 Hard Breaka (Fleetbühne)
22.30 Passepartout (Hofbühne)

Samstag
14.00 Kindernachmittag
15.00 Poetry Slam (Fleetbühne)
16.30 Kulturprogramm: Bullriding, Bieryoga, Henna, uvm
18.00 Joseh (Hofbühne)
19.00 Crypsilon (Fleetbühne)
19.30 Lighthouse Down (Hofbühne)
20.30 Noam Bar (Fleetbühne)
21.00 SPNNNK (Hofbühne)
22.00 NotMade (Fleetbühne)
22.30 Fellaws Kingdom (Hofbühne)
23.30 Paul Poulson (Fleetbühne)

Zum Schluss noch zwei wichtige Dinge:
- Bitte bringt aus Sicherheitsgründen kein Glas mit aufs Gelände
- Das Sommerfest versteht sich als ein diskriminierungsfreier und toleranter Raum, in dem sich jeder frei entfalten darf. Von daher die klare Ansage: Rassist? Sexist? Nazi? Homo/Transphob? Andere Wahnvorstellung oder einfach auf Stress aus? Bleibt Zuhause!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 672 x