Stadtfest Osterholz-Scharmbeck

2020 wird Osterholz-Scharmbeck vom 17. bis 19. Juli zum 29. Mal "der heiße Fleck im Norden!"

Das Organisationsteam stecken mitten in den Vorbereitungen, um diese rechtzeitig abschießen zu können. Das Team will mit dem Bühnenprogramm bis spätestens Anfang April fertig sein, damit man sich dann voll auf das Marketing und den Aufbau konzentrieren kann.

Für die zwei Bühnen der Hauptsponsoren Sparkasse Rotenburg Osterholz (Marktplatz) und Marktkauf (Kirchenvorplatz) sind für dieses Jahr wieder TOP-Bands sowie DJs, Tanzgruppen und ein Shanty-Chor geplant.

Der Sonntagvormittag wird wie in den vergangenen Jahren um 10.00 Uhr mit einem Gottesdienst auf dem Kirchenvorplatz beginnen. Ab 14:00 Uhr erleben die Besucherinnen und Besucher dann wieder an beiden Bühnen einen „bunten Sonntag“ mit vielen Vorführungen und Musikeinlagen.

In beiden Festbereichen wird es wieder zahlreiche Getränke- und Imbissanbieter verschiedenster Arten geben, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x