Steve Baker & Band / Bremen

Mit seinem 2018 erschienenen Soloalbum „Perfect Getaway“ legte der international angesehene Harpspieler Steve Baker zum ersten Mal die Rolle des Begleitmusikers ab und zeigt sich nun als überzeugender Frontman, der mit viel Herzblut und Können seine spannenden Eigenkompositionen präsentiert.
Seine Musik bietet ein breites stilistisches Spektrum, das von stampfendem Rock bis funky New-Orleans-Groove, vom britischen Beat bis zum dunklen Neuzeit-Blues geprägt wird.

Die Band mit Gitarristen Jan Mohr, Bassisten Jeff Walker, Trommler Henri Jerratsch und Backgroundsängerin Gina Baker ist mittlerweile bestens eingespielt, das Programm bietet sowohl Songs von Perfect Getaway wie auch Material vom bevorstehenden zweiten Album “The Great Divide”, das Anfang 2020 erscheint.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x