Stubenmosher Vol. VII

Stubenmosher geht in die nächste Runde!

RICHTIG GUTER LACHS
Wir schreiben das Jahr 1657 A.D., die Meere waren so unsicher wie nie zuvor und die Erfindung des Rums lag noch nicht so weit zurück wie heute. Unsere Geschichte führt uns in eine heruntergekommene Spelunke einer unbedeutenden, doch legendären Hafenstadt.
Captain Saufbart und Admiral Don Cojones wachten nach einer durchzechten Nacht in Ihrer Stammkneipe „Zum fliegenden Rumkrug“ auf. Ihr Blick schweifte durch den Schankraum der so leer war wie die Flaschen hinter der Theke. Nur eine Gitarre, ein Akkordeon, ein bärtiger Affe und zwei verwahrloste Seeleute waren die einzigen Überbleibsel des gestrigen Gelages. Da die Zeche wieder einmal nicht bezahlt wurde, hat der Wirt kurzerhand den räudigen Haufen eingeschlossen. Also blieb ihnen nichts anderes übrig als den Tag mit Musizieren zu verbringen. Heraus kam ein Gebräu aus Metal und Punk, verfeinert mit einer Prise Reggae und traditioneller Seemannsmusik.


DRYHTEN
Schnelle Drumsalven, harte Riffs und Basslines, epische Soli und eine Stimme, mal klar und zerbrechlich, dann wieder brutal und böse – das ist DRYHTEN, das Metalinferno aus Lübeck!
DRYHTEN steht für technisch vielseitigen Metal mit philosophischen Lyrics. Die Mitglieder haben sich 2018 zusammengefunden, nachdem jeder in verschiedenen Projekten unterschiedlichster Musikstile gespielt hatte. Die geballte Erfahrung zeigt sich im Songwriting und in der energetischen Liveperformance der Band.
Anfang 2020 veröffentlicht die Band ihre erste EP, der erste Longplayer ist für die zweite Jahreshälfte geplant. Durch ihre mitreißende Bühnenshow und die Kraft, die dabei auf das Publikum übergeht, erspielt sich DRYHTEN eine stetig wachsende Fangemeinde.

RAZZOR
aus Uelzen spielen ehrlichen Heavy Metal, der auch mal als Akzent ein Blackmetal-Riff enthalten darf. Kraftvoll treibendes Schlagzeug und Bass, zwei messerscharfe Gitarren, cleane Power-Vocals und Melodien, die im Ohr bleiben. Energiegeladene Liveshows sind garantiert! We come to your town, we bring you RAZZOR ROLL!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x