Sunny Sundays Closing mit Sebastian Kobs und Special Guest

Die chillige Sonntagsreihe im kleinen Paradies geht in die letzte Runde für 2019. Sebastian Kobs (Urban Jazz Groove) und Gast legen noch mal am besten Weserstrand entspannte Grooves aus den Genres House, DnB, Jazz, Funk, Soul, Disco und Brasil auf.
D.J. D.Light auf dem Weg zum Cretelia Festival auf Kreta wünscht allen viele Spass und freut sich auf die nächste Saison am Hemelinger Sand.
Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Drinks von der Barlette könnt ihr mitwippen, tanzen oder einfach nur faul am Strand liegen. Entspannung pur!
Für die Aktiven unter Euch haben wir einen Disc Golf Parcours aufgebaut. Danach Abwesern oder das kleine Paradies mit Euren Ideen verschönern. Machs Dir selbst!
Auch für unsere kleineren Gäste gibt es viel zu entdecken.
Und den malerischen Sonnenuntergang der Hemelinger Karibik dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen...
Kommt rum...

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 3 x