SWAP NOT SHOP by Rivi Ruiz - Kleidertauschparty im Creative Hub.

SWAP NOT SHOP mit Yoga.

- brauchst du einen Grund um mal so richtig bei dir im Kleiderschrank auszumisten?
- hast du Dinge, die du lange nicht mehr angezogen hast aber noch voll funktionsfähig sind?
- möchtest du etwas Gutes für die Umwelt tun und dich für eine grüne Zukunft einsetzen in der wir die Resources nutzen, die wir haben, anstatt weiter den Materialismus zu unterstützen?
- Möchtest du jemanden glücklich machen?
- Hast du Lust dich am Wochenende gleichzeitig mit Menschen auszutauschen und zusammen Yoga zu praktizieren?

Dann bist du hier genau richtig! SWAP NOT SHOP Events ist ein Event von Rivi Ruiz, eine mexikanische Yogalehrerin, die mit mir dieses Event in Mexico vor zwei Jahren das erste mal organisiert hat. Umso glücklicher bin ich, dieses Event jetzt nach Bremen zu holen.

Miste aus, wasche deine Kleidung und bringe sie einfach mit.

Eine Kleidertauschparty in Kombination mit einer 60 minütigen Yogastunde um weiterzudenkenden.


Das Ganze findet am 14.3 von 11:15 - 14:30 statt. Teile und unterstütze uns um diesen Event weltweit bekannt zu machen und für unsere Umwelt und ein glückliches Gesicht zu kämpfen.

Wir freuen uns auf Euch!

Julia

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x