Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute

Zehn Jahre lang haben Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson und Björn Ulvaeus die internationale Popmusik bestimmt. Und auch heute, über 30 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte. Ihre zeitlose Musik begeistert die Men-schen über Generationen. Am Sonntag, den 22. März 2020 ab 18 Uhr, werden Hits wie „Waterloo“ oder „Dancing Queen“ fast originalgetreu erklingen, denn die herausragende Tribute Band „Swedish Le-gend“ versteht es meisterhaft, den typischen ABBA-Sound wiederzugeben.

Die Musik ist zeitlos und begeistert die Menschen über Generationen. Weit über 370 Millionen Tonträ-ger wurden bisher von ABBA verkauft und noch heute sind es täglich ca. 3.000. Für ABBA stehen die unverwechselbare Eigenständigkeit der Songs und deren Sound. Schon sehr viele Musiker und Sän-ger haben sich nach dem Ende der Supergruppe an deren Musik versucht, nur ganz wenige haben es geschafft. „ABBA in Perfektion“ (Waldecksche Landeszeitung) und „Formation frenetisch gefeiert“ (Die Glocke) sind nur einige Aussagen der Medien zu der von der deutsch-schwedischen Gruppe „Swedish Legend“ gespielten Produktion „Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute“.

Auch Harpo, selbst Schwede, und mit seinem Hit „Moviestar“ für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. „Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Show“. Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit „Mo-viestar“ als Sängerin im Background dabei.

Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Discokugeln – alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x