SymfonyLive Berlin 2019

Mit der SymfonyLive Berlin 2019 laden wir in diesem Jahr für ganze vier Tage zu DEM Community-Event für alle EntwicklerInnen mit Schwerpunkt Symfony & PHP ein!

Worauf dürft ihr euch freuen?
Noch mehr Talks, noch mehr Themen, noch mehr TeilnehmerInnen!

Dienstag und Mittwoch, am 24. und 25. September, finden unsere abwechslungsreichen Workshops mit erstklassigen TrainerInnen statt.
Am Donnerstag, den 26. Oktober, und am Freitag, den 27. Oktober, geht es dann weiter mit unseren Konferenztagen. Der Kartenverkauf hat bereits begonnen und noch könnt ihr euch ein paar der limitierten, günstigen Blind bird Tickets sichern.

https://berlin2019.live.symfony.com/tickets

Damit das Programm auch in diesem Jahr wieder glänzen kann, freuen wir uns über zahlreiche Einreichungen von spannenden Talks.
Für die nächste SymfonyLive wünschen wir uns neben reinen PHP und natürlich Symfony Talks auch wieder Talks aus den Bereichen DevOps und Deployment sowie Vorschläge zu den Themenbereichen Software-Architektur und Team Management.
Wir freuen uns auch über Talks zu Content Management, eCommerce und Frontend.
Noch nie waren wir so vielfältig unterwegs!

https://cfpberlin.live.symfony.com/

Lust bekommen? Seid dabei und erobert mit uns die Hauptstadt im September!

Wir freuen uns auf euch :)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x