Tag der offenen Tür

Am Sonntag den 16.06.2019 findet bei uns am Vereinsheim in der Norderländer Straße 75 wieder ein Tag der offenen Tür statt.
Wir möchten über unsere Arbeit im Bereich Naturschutz, Jugendarbeit und natürlich auch einen Einblick in unsere eigene Meerforellenzuchtanlage geben. Es werden von unserer Jugend verschiedene Angelmethoden gezeigt und erklärt.
Die Firma DAM ist mit einem Messestand vor Ort und der Teamangler Carsten Weiland wird Euch über die aktuellen Produkte informieren.
Unser Räucherofen wird den ganzen Tag in Betrieb sein, unsere Mitglieder zeigen Euch das Räuchern von Forellen.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Neben Bratwurst und Pommes wird es dieses Mal auch leckere Burger vom Wildschwein geben. Nachmittags gibt es Kaffee Kuchen.
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 13 x