The Grand Terrace

THE GRAND TERRACE – Summer Closing 2019
After-Work-Event auf dem Dach des ATLANTIC Grand Hotel

Langsam aber sicher neigt sich ein wundervoller Bremer Sommer dem Ende entgegen. Und was gebe es da schöneres als mit Sebastian LPC auf der wunderschönen Dachterrasse des Hotels zu deepen Beats in den Abend zu tanzen. Das Closing von THE GRAND TERRACE am Donnerstag den 29. August steht wieder ganz im Zeichen von purem Sonnenschein, erfrischenden Drinks und bestem DeepHouse. Vor allem die Mischung aus hanseatischen Flair und leichten Ibiza-Vibes machen das After-Work-Event zu einem einzigartigen Sommernachtstraum über den Dächern der Bremer Innenstadt.
Gäste von THE GRAND TERRACE genießen verschiedene Getränkespezialitäten und Szenedrinks unter freiem Himmel oder an der überdachten ROOF LOUNGE. Wie bereits im Juni wird der Bremer Gin-Hersteller Tim Kalbhenn „MITNIG“ mit einem eigenen Stand auf der Dachterrasse sein und seine stilvollen Gin Varianten vorstellen. Darunter die Klassiker MITNIG und MITNIG 58 als auch der Sommer-MITNIG und der neue Sandorn-Gin-Likör SANDONELLIE.
Wie gewohnt ist im Eintrittspreis ein Glas Wein, ein Bier oder ein Softdrink enthalten. Gäste des Restaurants oder des schönen Hofgartens erhalten bevorzugten Einlass bei gleichem Eintrittspreis. Daniel Otto, seines Zeichens Chefkoch des hoteleigenen „alto“, steht mit seinem Team an der Live-Cooking-Station bereit und verwöhnt die GRAND TERRACE Besucher mit kleinen Köstlichkeiten für den Hunger zwischendurch. Somit werden alle Sinne auf der wohl sonnigsten Dachterrasse Bremens verwöhnt und kaum ein Wunsch offen gelassen.
Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl zum Event begrenzt. Tickets für THE GRAND TERRACE sind ausschließlich an der Abendkasse vor Ort erhältlich. Noch einmal wird der Sommer in all seinen Farben gefeiert und gebührend verabschiedet. „Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich dem Closing von THE GRAND TERRACE in 2019 entgegen. Es war eine fantastische Saison mit vielen unvergesslichen Stunden hier auf der Dachterrasse des ATLANTIC Grand Hotel. Für den nun letzten Abend in diesem Jahr habe ich wieder eine besondere Mischung aus Klassikern, seltenen Remixen und neuen DeepHouse Tracks zusammengestellt“, erklärt Sebastian LPC.
Bald heißt es also wieder: lachen, tanzen und feiern über den Dächern der Bremer Innenstadt.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 81 x