The Italian Tenors

Die „Viva la Vita Tour 2019“ der „The Italian Tenors“ musste leider aus zwingenden terminlichen Gründen auf den Herbst verschoben werden. Da die Tenöre vertraglich an die Turiner Oper gebunden sind und dort einen nicht vorhersehbaren Termin wahrnehmen müssen, kann die im März geplante Deutschlandtour nicht stattfinden.

Das für Sonntag, den 10. März 2019 / 18 Uhr, geplante Konzert in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wird nun auf Mittwoch, den 20. November 2019 / 20 Uhr, verlegt. Alle bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und werden auf den neuen Konzerttermin umgebucht. Auf Wunsch können die Karten jedoch auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Wir bedauern die Verschiebung sehr und hoffen auf Ihr Verständnis.

Das Trio, bestehend aus Luca Sala, Sabino Gaita und Evans Tonon, ist auf den Opernbühnen schon seit Jahren zu Hause. Für alle Drei war es aber immer schon spannend, ihre musikalische Herkunft der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Schon mit ihrem Debüt-Album „That‘s Amore“ sorgten sie für Furore und intonierten mit Klasse und Verve italienische Popsongs. Die „Viva La Vita Tour 2019“ soll nun live verströmen, was das Album an italienischer Musik, sowie Lebensart schon erreicht.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x