The Subways – Bremen, Schlachthof

Young For Eternity 15 Year Anniversary Tour
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

The Subways sind in den vergangenen anderthalb Dekaden so konsequent unterwegs gewesen, wie kaum eine andere Gruppe. Noch immer steht die „Rock’n’Roll Queen“ ganz vorne am Bühnenrand und keine Querelen, kein Liebeskummer, noch nicht einmal eine Stimmband-OP bei Billy Lunn konnten The Subways jemals stoppen. Die Riffs sitzen bis heute perfekt, die Melodien laden zum Mitsingen ein und die treibende Kraft der Rhythmusgruppe zum Moshen. Ein Grund zu feiern. Ein hübsches Gadget ist es, dass die Kombo ihr legendäres Debütalbum zum Jubiläum erstmals auf Vinyl veröffentlichen. Viel interessanter aber, dass The Subways im April und Mai mit den frühen Songs auf Tour kommen und das komplette Album live präsentieren. Weiterlesen>> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/the-subways/

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 90 x