This is not Berlin

Copyright Foto: Catatonia Films

Unsere erfolgreiche OMUS & TAPAS Reihe wird auch in diesem Jahr fortgesetzt!

This is not Berlin (OmU) von Hari Sama
Drama, Mexiko 2019, 109 Min.

Das Instituto Cervantes Bremen präsentiert in Kooperation mit den Bremer Filmkunsttheatern an jedem ersten Mittwoch im Monat einen spanischsprachigen Film. Dabei handelt es sich jeweils um Originalversionen. Darüber hinaus werden zu diesem Anlass im Atlantis Kino Tapas und spanische Weine angeboten.

Mexico City 1986. Der 17-jährige Carlos ist in der Schule ein Außenseiter. Während seine Familie der Fußball-WM entgegenfiebert, entdeckt er mit seinem besten Freund Gera den sagenumwobenen Underground-Club „Azteca“. Dort eröffnet sich den beiden Jungs eine unbekannte Welt aus wilden Partys, Drogenrausch und sexueller Freiheit – die auch Carlos’ Beziehung zu Gera in ein neues Licht setzt. Hari Samas mitreißender, musikdurchfluteter Coming-of-Age-Film wurde bereits bei seiner Weltpremiere in Sundance gefeiert und seitdem vielfach ausgezeichnet.

Eintritt: 10 €/erm. 8,50 €, Tickets unter 0421- 620 12 333

In Zusammenarbeit mit den Bremer Filmkunsttheatern

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x