Thomas Melzer

Handgemachte Musik mit Herz und Seele

Der hamburger Sänger und Gitarrist Thomas Melzer zählt seit gut 25 Jahren zu den beständigsten Musikern der norddeutschen Musikszene.
Er präsentiert sich solo mit Akustikgitarre, einer facettenreichen Stimme und Mundharmonika.
Sein Musikprogramm besteht aus einer Vielzahl bekannter, aber auch einiger unbekannterer Songs, die er allesamt mit Herz und Seele und viel Rock‘n‘Roll rüberbringt.
Das Publikum kann sich auf eine gelungene Mischung aus aktuellen Songs von z.B. Snow Patrol, Kings of Leon, Gotye, Empire of the sun, Red Hot Chillie Peppers, oder den ewigen Klassikern von Oasis, U2, Police, den Hits von Brian Adams und Bruce Springsteen, Rockmusik von Billy Idol, Steve Miller, Rolling Stones und Golden Earring , Countrysongs von Johnny Cash, einer Menge 60er und 70er Jahre Oldies, und einem gelungenen Abend mit einem Künstler, der die Nähe zu seinem Publikum nicht scheut, freuen.
Thomas Melzer legt seit jeher Wert auf solide Gitarrenarbeit,
hervorragenden Sound und zeigt, dass man sich mit nur einer Gitarre und einer guten Stimme auch an sonst selten live zu hörende Covertitel wie in etwa von Pink Floyd‘s „another brick in the wall“ heranwagen kann.
Er ist längst ein Highlight in der Livemusikszene, das man gehört und gesehen haben sollte.

www. thomas-melzer.de

Eintritt frei!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x