Tini Thomsen’s SaxMax

Wir sind 5 Vulkane, die ausbrechen. Das auf Platte zu bringen könnte gefährlich werden für elektronische Abspielgeräte.

Perspektivwechsel verändern Wahrnehmungen und Wahrheiten. Gerade deshalb zahlt es sich aus, einmal eine andere Wegstrecke als die gewohnte zu nehmen, um an sein Ziel zu kommen. Der neue, frische Blickwinkel verändert durch seine Achsverschiebung die Draufsicht auf das eigene Tun und Denken, erweitert den Horizont, führt zu Erkenntnissen, Einsichten und Optionen, die sich ohne diesen kleinen Ausfallschritt weg von der bequemen Routine niemals offenbart hätten. Abraham Lincolns Diktum, dass, wenn man tut, was man immer getan hat, nur das bekommt, was man immer bekommen hat, hat nicht an Gültigkeit verloren. Im Gegenteil, es ist in den Lebensrealitäten der meisten Menschen heute fast zur Normalität geworden. Vielleicht auch deshalb, weil es Mut und Risikobereitschaft braucht, aus den eingefahrenen Bahnen auszubrechen. Wer sich einmal bequem eingerichtet hat, sucht selten die Veränderung.

Tini Thonmsen (baritone sax)
Nigel Hitchcocks (alt sax)
Tom Trapp (guitar)
Mark Haanstra (bass)
Joost Kroon (drums)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1 x