Umsetzung 2.0

Bist Du Sprüche wie

"Du musst es nur genug wollen..."

leid?

Denn genau daran krankt ein Großteil der Persönlichkeits-Entwicklungsbranche!

Willst Du statt sinnfreier Sprüche echte Lösungen?

Willst Du wissen, warum Motivation und Wille Dich alleine nicht, weiterbringen, sondern bei falscher Herangehensweise, Dich sogar blockieren können?

Was das Ganze mit Deinem Gehirn zu Tun hat und warum vieles, was auf den gängigen Motivationsseminaren vermittelt wird, aus gehirntechnischer Sicht sogar kontraproduktiv ist. Das und wie Dein Gehirn wirklich funktioniert, erfährst Du bei uns im Seminar Umsetzung 2.0.

Das ganze ist kein "Chaka Chaka" Bla Bla sondern basiert auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

Du bekommst nicht nur in einfacher Sprache erklärt, wie Dein Gehirn funktioniert, sondern auch, wie Du es so ansteuerst, dass es für Dich arbeitet.

Wie hört sich das für Dich an? Gut oder Gut!

Du erfährst, warum Energie erst während des Tuns kommt und wie Du diesen Prozess für Dich nutzen kannst!

Du erfährst welches die mächtigste Waffe ist, die erfolgreiche Menschen nutzen und wie sie aus der Energie heraus, langfristige Veränderungen, Wachstum und Erfolg entstehen lassen.

Du lernst eine Formel kennen. mit der Du die Stabilität Deiner Wünsche und die Erreichbarkeit Deiner Ziele überprüfen kannst.

"Denn es wird Dir kein gutes oder schlechtes Leben geschenkt, sondern ein Leben! Es ist Deine Entscheidung, was für ein Leben Du daraus machst ;-)"

Auch die Umgebung trägt maßgeblich zur Aufnahme des Wissens bei und genau aus diesem Grund haben wir eine außergewöhnliche Location für Dich in Berlin-Kreuzberg ausgesucht. Es ist uns eine Ehre, Dich im Kino "Moviemento" begrüßen zu dürfen. :-)

Wir, das Team von Umsetzung 2.0 sind, Petra Schneider, Unternehmerin aus Leidenschaft, und dass ihr Leben lang. Die sich mittlerweile ihren Traum vom Leben am Meer erfüllt hat, und die Euch ihr erstes Buch: Der Duft von Freiheit...und wie mein Weg begann" vorstellen wird.

Lass Dich von dieser Powerfrau inspirieren, wie auch Du Dich aus Abhängigkeiten befreien, und Deinem Traum von Freiheit näher kommen kannst, und dir die Erlaubnis gibst, ihn auch zu leben.

Marcus Nilgus, der Coach für die Bühne des Lebens, der seine Leidenschaft für Schauspiel und Regie, sowie seine Begeisterung fürs Coaching,in eine eigene Methode gepackt hat und unter dem Motto "Dein Leben ist improvisierbar, wenn Du einen Plan hast" mit seinen Coachees ihren persönlichen und individuellen Zielerreichungsplan erarbeitet. Ein Teil dieser Methode ist die Formel vom Wunsch zum Ziel. Diese Formel wirst Du im Seminar kennenlernen und für Dich anwenden können.

Hast Du schon einen größeren Plan für Dein Leben? Bist du dir sicher, dass es Dein Plan ist und nicht etwas, was Du von deiner Umwelt übernommen hast? Nimm Dir die Zeit es zu überprüfen. Die Formel von Marcus wird auch Deinen Weg zum Ziel planbar machen.

Frank Frei, Founder von Umsetzung 2.0, staatlich geprüfter Ergotherapeut, baute unter anderem zwischen 2005 und 2008 eine therapeutische Abteilung auf. Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie und hat drei therapeutische Ausbildungen absolviert. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit der Funktionsweise des Gehirnes und daraus resultierte 2019 sein erstes Hörbuch "Umsetzung 2.0". In dessen Folge wurde er mehrfach von Hörern angesprochen, ob es auch Seminare zum Thema geben würde. Daraus und aus der Anfrage eines Strukturleiters einer Vertriebsorganisation folgte am 6.April im HCC Congreß Center Hannover das erste Seminar, zum Thema Umsetzung "Wie Du in die Umsetzung kommst und Deine Vorhaben verwirklichst", und direkt am Folgetag lief er einen Halbmarathon, auf den er sich in nur 3 Monaten mit Hilfe der Techniken aus seinem Hörbuch vorbereitet hatte. Mit seinen Techniken schaffte er es ebenfalls in der Vorbereitungszeit zum Halbmarathon 10 Kg abzunehmen.

Sein Lebensmotto ist "Indem wir einander dienen werden wir frei"

Wir alle Drei stehen für Lebenserfahrung und Umsetzung. Bei uns bekommst du individuelles , fundiertes und im wahren Leben erprobtes und umgesetztes Wissen, verbunden mit einem Herzensweg, einem starken Warum, das daran orientiert ist Wachstum zu Teilen und gelebte Werte weiterzugeben.

Es ist uns, Petra Schneider, Marcus Nilgus und Frank Frei, eine Ehre und eine Freude Dich in Berlin begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir zu wachsen und unsere Erfahrung mit Dir zu Teilen.

Sei auch Du dabei, wir freuen uns auf Dich!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 2 x