Volbeat - Zusatzkonzert | Barclaycard Arena Hamburg

Ihr erstes Konzert war direkt nach dem Start des offiziellen Vorverkaufs ausverkauft: Fans der dänischen Vollblutrocker Volbeat, die keines der begehrten Tickets ergattern konnten, haben nun eine 2. Chance. Denn Volbeat geben ein Zusatzkonzert am 12. November in der Barclaycard Arena.

Der Sommer wird laut: Am 2. August kommt Volbeats lang ersehntes neues Album raus und um das gebührend zu feiern, tourt der dänische Rock-Act über die großen Bühnen dieser Welt. "Rewind, Replay, Rebound" heißt das neue Kunstwerk, auf dem die Band ihren original punkigen Psychobilly-Rock'n'Roll-Sound auf neue Höhen treibt.

Durch ihren unverkennbaren Stil stehen die dänischen Musiker ganz oben an der Spitze des Hardrocks: Edelmetall-Auszeichnungen, Chartplatzierungen und natürlich ausverkaufte und gefeierte Konzerte. Volbeats energiegeladene Live-Shows lassen keinen still stehen und sind vor allem eins: laut!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 891 x