WARAN // Rausz. // Echoschleife

Ein wütender Schlagabtausch dreier Bands aus Bremen - eine wilde Mischung aus Punk, Surf, Grunge, Crashcore - am Ende werden wir alle Erde essen ;-)

WARAN:
Vereinen Einflüsse aus Hardcore, Alternative und Punk mit sozialkritischer deutscher Lyrik.
Die vier Bremer, die schon lange in der Musikwelt aktiv sind, setzten dabei auf Energie, Präzision und einen kompromisslosen Sound.
WARAN klingt giftig, wütend und nachdenklich zugleich.
https://youtu.be/-DlXhIfN8UA

www.waran-bremen.de

Rausz:
Heißt gemütlich einen sitzen haben eigentlich.
Inhaltlich handelt rausz von Schmerzen: Die Liebe, die alte Kacke muss weg. Formal: Geil.

https://www.facebook.com/bandrausz/

ECHOSCHLEIFE:
Es tut sich was in der Bremer Szene! Junge, aufstrebende Bands entstehen, scheitern und lösen sich wieder auf. Sie alle wollen der Welt beweisen, dass sie etwas zu sagen haben, was von Bedeutung ist. Und dann gibt es noch eine Handvoll Musiker, die nichts mehr beweisen müssen, weil sie schon fast alles gesehen und erlebt haben. Befreit aufspielen nennt sich so etwas gemeinhin. Genau das tun ECHOSCHLEIFE.
Elli, die anfang der 80er Jahre zusammen mit Weserlabel Betreiber, Claus „Fabsi“ Fabian die Band – DIE MIMMIS – gründete ist zurück mit neuer Musik und neuer Band, die aus Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern von Mimmis, Chung und Gruppe 80 besteht

www.facebook.com/echoschleife


Einlass: 20:00 // Beginn: 20:30

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 39 x