Wayne Graham (US) / Nürnberg, Z-Bau

Wayne Graham ist die Band zweier Brüder. Sie heißen Kenny und Hayden Miles und stammen aus Whitesburg, einem ehemaligen Bergbaustädtchen im Südosten von Kentucky. Im Herbst 2016 ist „Mexico“ erschienen, ihre erste europäische Release, bereits ihr viertes Album insgesamt. Über den nun erscheinenden Nachfolger “Joy!” will man eigentlich gar nicht so viele Worte verlieren. Jeder, der “Mexico” gehört hat, weiß wie großartig diese Band ist. Dass das noch viel zu wenige Menschen waren, ist auch offensichtlich.

„Ein Country-Sound, der klassisch und zugleich progressiv klingt, in jedem Fall aber betörend" (Jan Freitag - Freitagsmedien).

präsentiert von: Rolling Stone Magazin, ByteFM

VVK ab 10€ (soon!)
AK 13€
Einlass 20:30
Beginn 21:00

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 4 x