Weber Menü Classic am 01.02.2020 in der Weber Grillacademy Oyten

In der Weber Grill Academy zeigen wir dir die Kunst des Premium Grillens. Erlebe Grillgenuss vom Holzkohle-, Gas- oder auch Elektrogrill an der Seite eines Grillmeisters. Erfahre an einem Abend alle Grundlagen rund um das Thema Grillen.

√ Die gesunde Zubereitung von Speisen auf dem Grill
√ Das stressfreie Grillen
√ Die verschiedenen Grillmethoden
√ Das Grillen mit geschlossenem Deckel
√ Wichtige Tipps und Tricks rund ums Grillen

In unserer gewohnten lustigen Art verbringt ihr eine tolle Zeit bei uns und lernt dabei noch fleißig neue Tipps und Tricks. Gerne könnt ihr alle Frage rund um das Thema Grillen stellen, wir werden versuchen, alles genau zu beantworten! :)

Dieses NEUE Menü* erwartet euch bei uns in der Grillschule:

Aperitif: Flammkuchen vom Pizzastein
Vorspeise: Sandwich mit Räucherlachs, Camembert und frischen Feigen
Zwischengericht: Gemüse und Pasta aus dem Grill-Wok für den Gas und Holzkohle Grill
Hauptgang: Ganzer Braten aus dem Bratenkorb mit Knoblauch - Kräuter Rub dazu Drillinge aus der Salzkruste mit Quark-Dipp
Fingerfood: Pikantes Rindersteak perfekt gegrillt
Fingerfood: Bierdosen Hähnchen "Weber-Style"
Dessert: Aprikosen-Auflauf mit Mandeln und Vanillesauce

Inbegriffen sind alle Speisen, eine Urkunde, das Rezeptheft und die Grillschürze, sowie Getränke in verzehrüblichen Mengen.

Preis pro Kursplatz: 99,00 €

Buchbar ist der Kurs auch auf der Weber Grillacademy Seite, dort könnt auch eure Weber.com-Gutscheine direkt einlösen.
https://bit.ly/2MV72FS

Und auch dirket bei uns auf der Homepage von Grillfeuer BBQ, dort könnt ihr eure Gutscheine von uns direkt mitangeben.
https://www.grillfeuer-bbq.de/grillseminare/1-Grillseminare/323-weberclassic010220.html

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x