Werder Bremen „Tag der Fans“ Testspiel gegen FC Everton

Gute Nachrichten für alle Werder-Fans: Nicht nur der Termin für den "Tag der Fans 2019" steht fest, auch sportlich wartet ein echtes Highlight auf die grün-weißen Anhänger! Der FC Everton kommt in die Hansestadt.

Bekannt ist, dass neben der Bremer Pokalsiegermannschaft von 1994 auch das Siegerteam von 2009 am Bremer Weserstadion zu Gast sein und sich dort von den Fans feiern lassen werden.

Werder kündigt auch für dieses Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm an. Dazu gehörten in der Vergangenheit unter anderem eine Autogrammstunde und die Präsentation der aktuellen Mannschaft sowie der neuen Trikots.

Das traditionelle Fan-Fest startet am Samstag, 03.08.2019 ( Uhrzeit noch nicht bekannt ).

( Werder Bremen - FC Everton Anstoss 15:00 Uhr )

Die Zeiten der kompletten Veranstaltung wurden noch nicht bekannt gegeben, Die Zeiten in unserer Veranstaltung sind Vermutung, die sich bei Bekanntgabe ändern werden.


Tickets für das Spiel gegen den FC Everton können demnächst online bei WERDER.DE sowie im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) und über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 erworben werden.

Wir sind nicht der Veranstalter!

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 1300 x