Wirtshausmenü: Junges Gemüse

NEUES WIRTSHAUSMENÜ:

JUNGES GEMÜSE

Lange haben wir überlegt, ob wir als Edelkaschemme, als eine Enklave inmitten moderner Essbefindlichkeiten, als Tempel des Schmalzbrotes sozusagen dieses Fass aufmachen sollen: vegetarisches Essen im Wirtshaus. Bis heute haben wir auch keinem von Euch verraten, dass wir selbst mal 10 Jahre keine Tiere gegessen haben und dem Thema äußerst pingelig gegenüber stehen. Und dass wir heimlich gerne Körner essen. Und dass das genussvoll sein kann.

So haben wir unseren inneren Metzger überwunden und kochen Euch ein virtuoses Wirtshausmenü mit dem Besten aus dem Umland, garantiert ohne tote Tiere, dafür mit viel Genuss und 100% Tofuwurst- und palmölfrei. Denn wer keine Tiere essen will, der kriegt auch keine.


Samstag, den 1. Februar 2020. 19.00 – 22.00 Uhr.
5 ½ Gänge für € 45,00, Getränke nach Verzehr. Limitierte Tickets bei uns im Gasthaus - natürlich auch als Gutschein zu haben.

Achtung: NICHT vegan, auch nicht spontan. Auch auf Unverträglichkeiten kann bei unseren Menü-Abenden keine Rücksicht genommen werden.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x