FÄLLT AUS Workshop: Flicken und Ändern- für neue Lieblingsteile

Der Workshop muss auf Grund zu weniger Teilnehmer*Innen leider ausfallen.

Tz: 8 Spendenempfehlung: 30-45€
Anmeldung unter: anmeldung@klimawerkstadt-bremen.de (Die Spendenempfehlung ist so berechnet, dass es für die Workshopleitung ein faires Honorar gibt sowie für die KlimaWerkStadt eine faire Spende, wenn im Durchschnitt der mittlere Betrag der Empfehlung gegeben wird.)

Habt ihr auch einen Stapel voller Kleider/Hosen/Shirts etc., die irgendwie schlabbern, kneifen, löchrig, langweilig zu kurz oder zu lang sind? Zusammen setzen wir uns dran und überlegen, wie ihr eure Kleidung wieder einsatzfähig macht. Vielleicht habt ihr schon Ideen, was ihr ändern wollt oder kommt einfach her und lasst euch inspirieren. Ihr werdet euch wahrscheinlich zu zweit eine Nähmaschine teilen, sodass vorhandenes Wissen geteilt wird und ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.
Zusätzlich zu einer Schneiderin, die euch mit Tipps, Tricks und Anleitungen zur Seite steht, wird noch eine Person anwesend sein, die im Umgang mit den Nähmaschinen hilft. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt nötig, aber natürlich immer von Vorteil.
Scheren, Nadeln, Stoffreste und Garn sind vorhanden.

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x