Workshop - Selbstliebe

Selbstliebe - Workshop
14.03.2020 10 bis 16 Uhr

"Wenn ich endlich mit dem Rauchen aufgehört
habe, dann liebe ich mich so richtig."

"Wenn ich doch nur endlich die 5kg abgenommen
habe, ja dann... dann liebe ich mich wirklich."

"Wenn ich mich endlich gesund ernähre,
dann werde ich mich lieben".

"Wenn ich endlich mal regelmäßig putze, Sport betreibe, dies, das und jenes ... dann werde ich mich endlich 100% lieben"

"Wenn ich doch nur noch ein bisschen größer, hübscher, schlauer, netter, besser .... wäre... ja, dann würde ich mich endlich lieben"

"Ich muss nur noch... dann liebe ich mich"....

..........

Kommt dir einer oder sogar mehere dieser Sätze bekannt vor?

Sich zu lieben, wenn alles "perfekt" ist, ist "einfach".
Die Herausforderung liegt darin, uns zu lieben - wenn wir eben vermeintlich "unperfekt" sind. Wenn wir noch "Fehler" in und an uns haben.

Wenn wir lernen unsere "Ecken und Kanten" zu lieben. Den genau die sind es auch, die uns als Menschen ausmachen.

Wichtig ist, sich selbst zu lieben.

Du strahlst heraus, was du im Inneren fühlst.

In diesem Workshop werden wir uns - uns selbst anschauen.
Wir werden lernen, uns selbst zu lieben. Uns selbst Gutes zu tun.

Ich freue mich auf die gemeinesame Zeit. Ein Seminar, dass in die Tiefe geht.

Lieben Gruß
Alexandra Guillot


VeranstaltungsOrt:
Lebenszauber, Ristedter Hauptstr. 9, 28857 Syke
14.03.2020
11 bis 16h, 80 Euro

Theorie und Praxis
Meditationen
Einzel und Paarübungen
Glaubenssätze transformieren
Feuerritual
... um einen kleinen Einblick zu geben :)

Infos

Quelle: Facebook
Link: https://www.facebook.com/even…
Zusagen: 0 x