Kommentare

#364225


17.01.17 08:57
Aktionen:
Benoten

Thema: citybeat - Pre Carnaval Gewinnspiel

event PRE CARNAVAL
Bei citybeat registrierte User können 2 Freikarten für das Pre Carnaval Party Event mit der Live-Band Ronaldinho und DJ Bola am 21. Januar im Bremer Studio gewinnen.
#364224


04.01.17 23:50
Aktionen:
Benoten

Thema: Blödsinn

news Fake News
Warum wirbt Ikea dann vor Ort mit der baldigen Möglichkeit das Rad zu leihen? Ich kann nicht beurteilen ob das Unternehmen die Pläne gestoppt hat, aber es wurde definitiv im Markt und online angekündigt.
#364223


14.12.16 15:26
Aktionen:
Benoten

Thema: Ja die in berlin

news Link Tipp: Spiegel TV
Ja die in Berlin leben sich gerade aus ,professionell sollte Mann sich nicht vor den Tv prallen, das war vor mein Augen ein Eigentor .naja Patron hin oder her ich finde das waren die Kinder von den Miris ich geh davon stark aus das der Patron bestimmt Ärger bekommen hatt warum er ein Interviewue gemacht hatt ,ich glaube nicht das viele Miris sowas den angeblichen sibi Patron erlaubt hätten das zu tun .Es kann auch sein das die Bremer Miris die in Berlin nicht ernst nehmen.Nach mein Erkenntnis sind die Miris in Berlin weich Eier die sollten oft Bremen angerufen haben um Hilfe damit die ein Problem für die lösen sei es Streit in Berlin untereinander,Aber Bremen lehnte immer sowas ab Berlin intressiert sie garnicht .Und jetzt nach den TV Bericht weis ich auch warum.
Ein richtiger Mensch mit verstand schweigt und genießt sein Leben .In Bremen wurde in Sterne TV nur ein Interviewue geben das war da 2003 von Immad Miri da ging es drum weil die Kripo die Tür auf gesägt hatt und Kinder waren hinter der Tür ,aber es wurden immer wieder Anfragen gemacht ob die Interviewue machen würden die Miris lehnen es Strick ab .Und der letzte Interviewue von Immad Miri da hatte sich beschwert mehr auch nicht .
Aber die in Berlin um was ging es da um prallen um Neid zu zeigen ,aber das ist alles ein Eigentor
Wie zB damals gab es in Berlin Interviewue von ein Mahmud al Zein der nannte sich bei Stern TV der Pate
Was ist am Ende passiert zwei Monate später sah Mann im TV das er aus den Wagen raus gezogen wurden ist von der Kripo da sah Mann wie er am Boden lag und ko war und weinte was ist los ,,naja die Bremer fanden es lustig ,und das Ende vom Lied ist das die in Berlin sich nicht lange halten können die gehen wie ein Stück Kuchen in den Bau Stück für Stück
Meine Meinung nach die in Berlin brauchen mehre Berater die sollen sich in Bremen mal anlernen lassen
Von Eltern die sagen mein Sohn muss das Auto sein mein Sohn du hast gerade mal paar euros in der Tasche und nennst dich Patron oder Pate ,,naja daran sieht Mann die in Berlin sind verzweifelt
Ja ok die in Bremen naja schlägerein gibt es immer Stunde für Stunde nur wenn die Miris mal eine haben dann wird es in der Zeitung geschrieben aber naja Mann hört seid Jahren nichts mehr von den
Die werden auch älter und ruhiger oder die haben sich gut gesorgt und Ruhe ist

Aber die in Berlin das war ja ein Hollywood Film ich kann nur Stern TV raten weiter so ne Show wie wäre es mit ne Stafel
Wie zB
Berlin Gangster Stadt Patron auf Achse
Oder Berlin autohändler chahrur auf Auto Jagd
Oder Berlin Berlin der Friedensrichter ist da mit der Pfeife in den Mund


Ich kann mir gut vorstellen das viele Bremer den TV Film gesehen haben und sogar die Miris sich selbst geohrfeigt haben und sich selbst gesagt haben wer ist der Hund Patron wie heißt sein Vater .Kann sein Vater den Patron nicht erziehen wenn nein dann tun wir es hahaha
#364222


17.11.16 02:34
Aktionen:
Benoten

Thema: Nur noch 2 Tage bis zur Eskalation! Hip Hop vs Dancehall

event Hip Hop vs Dancehall - Eskalation
https://www.facebook.com/events/1819588174929642/1828322977389495/?notif_t=admin_plan_mall_activity¬if_id=1479289353329986
#364221


15.11.16 00:12
Aktionen:
Benoten

Thema: Nur noch 4 Tage bis zum Eskalation!

event Hip Hop vs Dancehall - Eskalation
Nur noch 4 Tage und dann gibst was auf die Ohren!!! Ein kleiner Vorgeschmackt auf Samstag. #TeamHipHop
https://www.mixcloud.com/deejayomso/straight-up-boyz-mixtape-by-omso/
#364220


11.11.16 07:59
Aktionen:
Benoten

Thema: Berlin hinhören und hingehen ????Es lohnt sich!!!

event Kuult | Bi Nuu, Berlin
Kuult ist eine junge Band die euch von den Stühlen reissen wird und euch feiern lässt!
Sie haben einen Song der "Berlin"heisst und das ist nicht der einzigste Grund warum ihr dies euch nicht entgehen lassen solltet????
#364219


03.11.16 00:53
Aktionen:
Benoten

Thema: Da countdown is on! 2 days to go!

event Dancehall CoNNect Shellingz 2016 Autumn Edition
SHASHAMANE INTL.
Summer Rock 2016 -Modern Roots & Culture-

https://soundcloud.com/shashamane-intl/summer-rock-2016-modern-roots-culture
#364218


02.11.16 05:03
Aktionen:
Benoten

Thema: DANCEHALL MIX 2015 BY D MASTA VOL 1

event Hip Hop vs Dancehall - Eskalation
DANCEHALL MIX 2015 BY D MASTA VOL 1 https://www.mixcloud.com/djdmasta/dancehall-mix-2015-by-dmasta-vol-1/
#364217


01.11.16 21:03
Aktionen:
Benoten

Thema: STRAIGHT UP BOYZ by DJ OMSO ‪#‎2

event Hip Hop vs Dancehall - Eskalation
https://www.mixcloud.com/deejayomso/straight-up-boyz-dj-omso-2/
#364216


22.10.16 17:56
Aktionen:
Benoten
Wie würden die Gewinner benachrichtigt? ??lg