Relaunch-Party des Radisson Blu

 

Roter Teppich und viel Prominenz gab es gestern im Radisson Blu in der Innenstadt zu sehen. Gefeiert wurde der Relaunch des Hotels nach 11 Monaten Umbau sowie die Eröffnung des neuen Restaurants THE Lobby.

 

Nach dem Umbau hat Hoteldirektor Frank Rücker Großes vor: Nicht weniger als der photoMaja Synke Prinzessin von Hohenzollern sowie Norbert Schrammneue Lieblingsplatz der Bremer soll das großzügige Atrium mit seinem “Lifestyle Restaurant” The Lobby werden. Die Chancen stehen sogar gar nicht schlecht, dass dieses ambitionerte Ziel erreicht werden kann, denn das Feedback der anwesenden Gäste auf der Relaunch-Party war durchweg positiv und der Umbau des Atriums darf als geglückt bezeichnet werden. Im 15m hohen, verglasten Innenhof des Hotels der zuvor noch recht kühl und in die Jahre gekommen wirkte ist jetzt alles viel moderner und sehr chic. Überdimensionale Kronleuchter und große, gigantische Stoff-Wände verleihen dem Raum ein ganz neues Erscheinungsbild. Und dort, wo bisher das Restaurant in der Böttcherstraße war ist jetzt ein Lounge-Bereich zu finden.

 

Ein Bild davon sowie von einem Teil der Prominenten könnt ihr euch beim Betrachten des Videos oder Foto machen. Viel Spaß beim Anschauen.

 

photoCorinna May und Klaus Janz

Kommentar schreiben
Werbung

18 Photos

Einzelbilder Übersicht

Top 3