Anpacken und Ahoi! - Führung in Leichter Sprache

Freitag, 10. April 2026

17:00 Uhr

Ende: 18:00 Uhr

Hafenmuseum Bremen

Hafenmuseum

Am Speicher XI 1

28217 Bremen

3,50 - 50,00 €

Freizeit

Führung

KI-klassifiziert (hohe Konfidenz)

Beschreibung

Bremen ist Hafenstadt! Wir laden euch zu einer Museumsführung ein. Zusammen entdecken wir das Museum. Diese Fragen beantworten wir: Wie wurde im Hafen gearbeitet? Und wie sieht die Arbeit im Hafen jetzt aus? Wir können viel anfassen und ausprobieren: Wie riecht Kaffee? Wie schwer ist ein Kaffeesack? Sei bei der Entdeckungsreise dabei! Treffpunkt: Kasse vom Hafenmuseum Bremen; Am Speicher XI 1, 28217 Bremen Anmeldung: unter 0421/3038279 oder info@hafenmuseum-bremen.de