Ausstellung "Die Bibliothek" in der Kulturscheune
Samstag, 30. Mai 2026
10:00 Uhr
Ende: 13:00 Uhr
Preis auf Anfrage
Kunst & Kultur
Ausstellung
KI-klassifiziert (hohe Konfidenz)
Beschreibung
Ein Ort des Lesens für die einen, ein Ort des Lernens für die anderen, für manche Wohlfühlort, für andere Rückzugsort, mal belebt, mal ruhig, immer bunt wie der weitere Kreis der Nutzenden, stets facettenreich wie die Angebote… Das und mehr ist die Bibliothek, die Kulturscheune in Leeste.
Einer, der eine besondere Beziehung zu dem Gebäude und den Personen hat, die dort ein und aus gehen, ist Hartmut Bischoff. Nicht zuletzt deshalb widmet der Leester ihnen eine Fotoausstellung. Der schlichte Titel lautet „Die Bibliothek“. Mit eben dieser und der Architektur der Kulturscheune hat sich der Fotograf über viele Monate intensiv beschäftigt.
Die Ausstellung umfasst 22 Fotografien in unterschiedlichen Formaten und kann während der regulären Öffnungszeiten der Kulturscheune bis zum 30. Mai 2026 besucht werden: Dienstag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr.
Veranstalter: Rathaus Bereich Kultur
Kommentare
0 Kommentare
Noch keine Kommentare.