Spielen im Park – toben & werkeln & hüpfen & forschen …
Mittwoch, 15. Juli 2026
11:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr
Preis auf Anfrage
Weitere Termine
(13 weitere Termine)Beschreibung
Ferienzeit ist Kinderzeit. Und damit es nicht langweilig wird, sind alle Kinder und ihre Familien zum Erlebnisausflug ins Grüne in den Park der Gärten in Bad Zwischenahn eingeladen. Bei „Spielen im Park“ liegt vom 14.- 27. Juli täglich von 11 bis 17 Uhr der Park in Kinderhänden.
Zwei Wochen lang wird gespielt, getobt, geklettert und gehüpft. Das Parkteam sowie Kooperationspartner bieten auch in diesem Jahr wieder spannende Angebote mit wechselnden Spiel- und Bastelaktionen. So wird jeder Tag zu einem einmaligen Erlebnis.
Zusätzlich zu den bekannten Spielbereichen und Spielplätzen im Park gibt es Bewegungs- und Rätselstationen zum Selbsterkunden und Mitmachen. Zudem können junge Naturspürnasen auch bei zwei Parkrallyes viel entdecken. An 14 Stationen im Park gibt es Spannendes zum Thema Umwelt- und Naturschutz zu erraten.
Das Angebot „Spielen im Park“ wird durch die OLB gefördert.
Übrigens: Alle unter 18 Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt in den Park der Gärten.
Veranstalter: Park der Gärten
Kommentare
0 Kommentare
Noch keine Kommentare.