Anpacken und Ahoi! - Führung in Leichter Sprache durch das Hafenmuseum
Freitag, 10. April 2026
17:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
3,50 - 50,00 €
Freizeit
Führung
KI-klassifiziert (hohe Konfidenz)
Beschreibung
Bremen ist Hafenstadt! Wir laden zu einer Museumsführung ein. Zusammen entdecken wir das Museum. Um diese Fragen geht es: Wie wurde im Hafen gearbeitet? Und wie sieht die Arbeit im Hafen heute aus? Im Museum gibt es viele Möglichkeiten zum Anfassen und Anpacken: Wie riecht Kaffee? Wie schwer ist ein Kaffeesack? Wie fühlen sich Wolle und Baumwolle an? Komm mit auf Entdeckungsreise! Treffpunkt: Kasse vom Hafenmuseum Bremen; Am Speicher XI 1, 28217 Bremen Anmeldung: unter 0421/3038279 oder info@hafenmuseum-bremen.de
Kommentare
0 Kommentare
Noch keine Kommentare.