© Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH
So 25 Okt

Freizeit

Sonntag, 25. Oktober 2026

14:00 Uhr

Klamottentauschparty

Gleispark Oldenburg

Bundesbahnweg, 26122 Oldenburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Eine Klamottentauschparty hält genau, was der Titel verspricht: Man tauscht Klamotten aus. Du kennst das sicher auch: Du hast einiges im Schrank, das du nicht mehr anziehst, das aber zu schade zum Wegschmeißen ist? Was du nicht (mehr) anziehen magst, ist für den nächsten ein Schatz, der gefunden werden kann.
Du kannst bis zu zehn frisch gewaschene und gut erhaltene Klamotten mitbringen, die du vor Ort selbst in Kategorien einsortierst. Mitnehmen kannst du so viele Teile, wie du auch mitgebracht hast. Strumpfhosen, Schuhe, Bikinis und Unterwäsche sind ausgeschlossen. Was am Ende übrig bleibt, wird gespendet.
Im Gleispark gibt’s außerdem Getränke und Kuchen für eine Verschnaufpause für zwischendurch. „Klamottentauschparty_Oldenburg“ – über Instagram kannst du auf dem Laufenden bleiben.
Wir freuen uns auf deinen Besuch und auf schönes Tauschen!

Bedingungen:
- Maximal zehn Teile, die gewaschen und in gutem Zustand sind
- Vor Ort werden die Klamotten den jeweiligen Kategorien einsortiert (Schilder hängen aus)
- Es können so viele Teile mitgenommen werden, wie mitgebracht wurden
- Strumpfhosen, Schuhe, Bikinis und Unterwäsche sind ausgeschlossen

Details

Rubrik
Freizeit · Märkte & Basare KI-klassifiziert (mittlere Konfidenz)
Stimmt etwas nicht? Fehler melden

Was stimmt nicht?

Keine Anmeldung nötig. Der Hinweis geht nur an die Redaktion.

Kommentare

0 Kommentare

Alle Kommentare
Dein Kommentar wird anonym veröffentlicht.

Noch keine Kommentare.