Kunst & Kultur
Donnerstag, 13. Mai 2027
19:00 Uhr · Ende 21:00 Uhr
Stefan Schöttler - Einfach ma‘ machen ...und was, wenn’s gut wird?
Beschreibung
In "Einfach ma‘ machen" erzählt Stefan Schöttler selbstironisch und mit viel Gefühl von Momenten, in denen man einfach ma‘ gerne liegenbleiben oder im Boden versinken möchte - ehrlich, authentisch und immer mit dem Blick nach vorne.
Stefan nimmt uns in seinem neuen Programm wieder mit auf eine Reise durch sein Leben - mit allen Höhen und Tiefen. Mit viel Humor erzählt er von Umwegen, Niederlagen, Trauer, Freundschaft, Mitgefühl, Liebe und Neuanfängen und beweist ein weiteres Mal, dass Comedy mit Tiefgang Menschen verbinden, berühren und nachdenklich stimmen kann, während man sich gleichzeitig vor Lachen kaum auf dem Sitz hält.
Stefan ist ein Mann wie ein Baum. Mit seinen 1,98 Metern steht er ruhig und präsent auf der Bühne, aber auch unglaublich offen und herzlich.
Als ehemaliger Schwergewichtsboxer weiß er, dass man im Leben auch ma‘ kämpfen muss, nicht immer zwingend mit dem Ziel zu siegen, einfach nur um weiterzumachen.
Ihr werdet lachen, Euch wiedererkennen und schnell merken:
Hier geht es nicht um Perfektion, sondern um Haltung.
Stefans Motto: Einfach ma‘ machen!
Details
- Veranstalter
- Theaterschiff Bremen
- Rubrik
- Kunst & Kultur · Comedy KI-klassifiziert (hohe Konfidenz)
Stimmt etwas nicht? Fehler melden
Kommentare
0 Kommentare
Noch keine Kommentare.