Essen mit Blick aufs Golfgrün

05.09.2026 citybeat

Am Lesumer Deich lässt sich der Besuch mit einer Radtour verbinden; unter der Woche ist meist keine Reservierung nötig.

Im Smidts an der Lesum kosten Kindergerichte zwischen 8 und 11 Euro. Auf der Karte stehen klassische deutsche Gerichte wie Bauernfrühstück und Wiener Schnitzel sowie vegetarische Spinatknödel; nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen.

Die überdachte, windgeschützte Terrasse blickt auf den Golfplatz des Golfclubs Lesmona. Kinderhochstühle sind vorhanden, einen Spielplatz gibt es nicht. Der Golfplatz darf wegen der fliegenden Bälle nicht betreten werden.

Das Restaurant liegt am Lesumer Deich und lässt sich gut mit einer Radtour verbinden. Unter der Woche ist meist keine Reservierung nötig, am Wochenende kann es voller werden.

Quelle: Kinderzeit Bremen

Kommentare

0 Kommentare

Alle Kommentare
Dein Kommentar wird anonym veröffentlicht.

Noch keine Kommentare.